REFERENZEN

Modernes Ladenbaukonzept für neues Einkaufserlebnis

Neubau des Mindener Komplettmarkts EDEKA Center Röthemeier

Mehr erfahren

Weiter

Neubau des Mindener Komplettmarkts EDEKA Center Röthemeier

Modernes Ladenbaukonzept für neues Einkaufserlebnis

Lübbecker Str. 191, Minden

 

Keyfacts

Handelskette:
EDEKA Center SEH

Projektgröße:
2750 m²

Projektzeitraum
05.2020 – 10.2023

Datum der Eröffnung:
26.10.2023

Leistungen:
Konzept, System, Montage

Verwendete Produkte, Programme, Systeme
Obst & Gemüse Verde, Loft, Prebake

 

 - Bild 1
 - Bild 2
 - Bild 3
 - Bild 4

Der Kundenauftrag, erteilt von Familie Röthemeier, umfasste nach Abriss des vorherigen Marktes eine vollumfängliche Neugestaltung.

Besonderer Fokus lag auf der Schaffung einer funktionalen und gleichzeitig einladenden Einkaufsatmosphäre. Dabei bewies LINOVAG LADENBAU seine Expertise durch maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Ladenbau, Innenausstattung und Beleuchtung, die das Einkaufserlebnis für die Kundschaft verbessern und die Markenidentität von Familie Röthemeier stärken.

 - Bild 1
 - Bild 2
 - Bild 3
 - Bild 4

Ein besonderes Highlight des Projekts ist das Konzept, nach dem die Obst-und Gemüseabteilung gebaut wurde.

Hier zeigt sich das Motto „Tiroler Wochenmarkt“ in der auffälligen Gestaltung der Regale mit Dächern, das sich auch in den Theken wiederfindet. Außerdem glänzt die Weinabteilung mit einer besonderen Deckengestaltung.

 - Bild 1
 - Bild 2
 - Bild 3
 - Bild 4

Weiter

Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein erstes Angebot!

Weiter

 

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte vor dem Absenden die Zahl 2251 als Spam-Schutz eingeben:

* Pflichtfeld

 

Weiter